Bigcommerce

BigCommerce ist eine revolutionäre E-Commerce-Plattform, die es Verkäufern und Kunden erleichtern soll, online zu verkaufen. Mit einer breiten Palette hilfreicher Funktionen bietet es den Nutzern die Werkzeuge, die sie für die Erstellung professioneller Websites und die Verwaltung von Shop-Abläufen benötigen. Die Anbieter können ihre Websites an die individuellen Bedürfnisse ihres Unternehmens anpassen, einschließlich Produktseiten, Bestell- und Abrechnungsmöglichkeiten. Die Kunden können von einem rationalisierten Kaufprozess profitieren, der Sicherheit und Datenschutz gewährleistet. BigCommerce macht auch das Marketing einfacher und effektiver: Händler können Werbestrategien wie E-Mail-Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung und Werbung umsetzen; Kunden erhalten Produktempfehlungen, die sie auch tatsächlich nutzen. Mit BigCommerce ist erfolgreicher E-Commerce für jeden erreichbar - bauen Sie Ihren Shop noch heute auf!

Suchen Sie eine fertige Lösung?
Nutzen Sie die Vorteile von Integratoren


BaseLinker Connect

Das Matterhorn-Sortiment kann mit Baselinker Connect schnell importiert und integriert werden, was die Produktverwaltung und die Verkaufsprozesse erheblich erleichtert. Baselinker ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie unsere Produkte in Ihrem Online-Shop oder auf einem beliebigen Marktplatz anbieten können. Dutzende von Integrationen machen dieses Tool zum vielseitigsten für den Verkauf über verschiedene Kanäle. Integrationen umfassen:

  • Produktimport - Die gesamte Produktpalette von Matterhorn kann schnell in das Baselinker-System hochgeladen werden, so dass die gesamte Produktpalette sofort für den Verkauf verfügbar ist.
  • Bestands- und Preisaktualisierung - die automatische Synchronisation mit Matterhorn sorgt für aktuelle Bestands- und Preisinformationen, so dass Ihr Shop immer ein aktuelles Angebot präsentiert.
  • Automatische Bestellung - die Möglichkeit, Großhandels- und Dropshipping-Bestellungen direkt in Matterhorn zu platzieren, beschleunigt die Auftragsabwicklung und macht die manuelle Auftragsverwaltung überflüssig.

Mit Baselinker Connect und Matterhorn wird die Integration und Bestellabwicklung einfacher und effizienter, was eine vollständige Automatisierung und Zeitersparnis beim Betrieb eines Online-Shops ermöglicht.



Prüfen Sie die Integrationsanweisungen

Der einfachste Weg, Produkte zu Ihrem Shopify-Shop hinzuzufügen!

Fügen Sie Produkte hinzu und verwalten Sie Ihr Inventar an einem Ort mit Syncee. Wir bieten die einfachste Lösung zur Integration von Produkten aus beliebigen Datenquellen, einschließlich anderer E-Commerce-Plattformen, Hersteller oder Lieferanten. Automatisieren Sie Produktaktualisierungen und machen Sie sich nie wieder Gedanken über die Bestandsverwaltung!

Beginnen Sie mit einer 14-tägigen Testphase. Keine Kreditkarte erforderlich.

Prüfen Sie die Integrationsanweisungen